Kaffee Vergleich

 Finecoar ist ein 3D-Druckunternehmen, das sich auf den Druck herausragender Anpassungen für Kaffeemühlen spezialisiert hat. Neben Modifikationen für Eureka Mignon-Mühlen gibt es auch Mods für die Gaggia Classic und Zubehör für das Kaffeetraining. Der Online-Shop ist unter finecoar.Com erreichbar und bietet Ihnen innerhalb der Europäischen Union kostenlosen Versand.

Kaffee Vergleich

Rezension der Finecoar Eureka Mignon Mods

Die Finecoar-Mods werden mithilfe eines 3D-Druckverfahrens synthetisch hergestellt. Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass es unterschiedliche Drucker, Druckmethoden und Druckmaterialien gibt, die zu großen Unterschieden in der Qualität des Drucks führen können.


Die Druckqualität von Finecoar kann sehr hoch sein. Der Stoff wirkt robust und hochwertig. Es sind keine Nasen oder andere Druckfehler zu erkennen. Die Größe der Teile passt genau zur Mignonmühle – in unserem Fall einer Eureka Mignon Specialita.


Wir haben die von uns getesteten Mods in zwei Kategorien unterteilt:


Freeness-Modifikation

Änderung der Einzeldosis

Verbesserte Schleifgradeinstellung durch Schleifdiplom-Modifikation

Eine der wenigen Schwächen des Eureka Mignon ist die falsche Mahlgradplatzierung. Das serienmäßige Einstellrad ist einfach zu klein, um eine präzise Mahlgradeinstellung vorzunehmen.


Abhilfe kann hier eine individuelle Formschleifdiplomänderung schaffen. Beim Finecoar-Mod wird nicht nur das Einstellrad vergrößert, sondern über einen Gerätemechanismus auch in größerem Maßstab angezeigt. Der Mod sieht zwar nicht nur sehr ansprechend aus, erfüllt aber auch die Funktion der ganz besonderen Schleifdiplomplatzierung voll und ganz.


Die Einrichtung des Mahlgrad-Mods könnte sehr einfach sein. Im ersten Schritt wird das gleiche alte Putting-Rad abgeschraubt und gegen das große Rad ausgetauscht. Bei laufender Mühle wird der „0-Punkt“ gesucht, indem das neue Einstellrad im Uhrzeigersinn gedreht wird, bis ein leichtes Mahlen zu hören ist. An diesem Punkt müssen Sie noch einmal ein wenig umdrehen, um den idealen 0-Punkt zu finden.

Anschließend wird die Schraube an der Rückseite des Bohnenbehälters gelöst und der Behälter entnommen. Nun kann die Waage aufgesetzt und festgeschraubt werden. Anschließend wird der Bohnenkasten wieder aufgesetzt.


Wenn Ihnen das zu schnell ging, finden Sie in der Packung möglicherweise einen QR-Code, mit dem bestimmte Anweisungen aufgerufen werden können.

Comments

Popular posts from this blog

搬屋公司

Concrete Slab Flat Work Contractor

Celebrity infidelity